Jury

Unsere Jury setzt sich aus Fotografen sowie aus Vertretern von CEWE und des WunderWelten-Festivals zusammen.

Bei der Auswahl der Siegerfotos wird vor allem auf die Qualität einer Aufnahme (Fokus, Belichtung, Komposition usw.) und den Bildgedanken in Bezug auf das Wettbewerbsthema geachtet. Die Gewinner werden im Rahmen des nächsten WunderWelten-Festivals bekannt gegeben.

  • Eva Bossaller

    ist die Projektmanagerin der CEWE Fotowettbewerbe sowie des CEWE Photo Awards und liebt die Fotografie: Bildsprache funktioniert universal, und verbindet Menschen. Durch ihre Erfahrung hat sie ein geschultes Auge für Fotos mit Wow-Effekt.
  • Bastian Freese

    ist seit mehr als acht Jahren mit der Förderung des Kulturguts Fotografie betraut. In dieser Funktion organisiert und kuratiert der fotoaffine Projektmanager diverse CEWE-eigene sowie kooperative Wettbewerbe und Ausstellungen.
  • Immanuel Schulz

    nahm an Naturfotografie-Expeditionen in Nordamerika und Afrika teil. Darüber hinaus dokumentierte er seine sechsmonatige Rad-Expedition von Kapstadt nach Kenia. Sein aktuelles Projekt führte ihn auf zehn ausgedehnte Fotoreisen nach Kolumbien. Er ist Gründer und Leiter des WunderWelten-Festivals.
Partner
  • Logo
global.drag_and_drop.header
global.drag_and_drop.description