neblig beginnt der November...

neblig beginnt der November...

Nachdem am ersten Novembermorgen einige Zeit mit der vergeblichen Suche nach der Nebelobergrenze verschwendet hatte, bin ich schließlich kurz vor Sonnenaufgang mal wieder an diesem Ort gelandet. Natürlich gab es kein Farbfeuerwerk zum Sonnenaufgang, aber die monochrome Stimmung, der nahezu spiegelglatte See und die Tatsache, dass die Laterne auf dem Steg noch brannte und mit ihrem warmen Licht für einen Farbakzent sorgte, haben mich dann doch dazu motiviert, den Auslöser zu drücken...

Schwarzweißfotografie

Deutschland, Immenstaad

0 Bewertungen
Blende8
Belichtungszeit25
Brennweite20.0 mm
Blitz1
ISO100
KameraherstellerCanon
KameramodellCanon EOS 5D Mark IV
Aufnahmezeit01.11.2019 08:07:11

Weitere Fotos in dieser Kategorie

Kommentare

    global.drag_and_drop.header
    global.drag_and_drop.description