Kraft

Kraft

Zu Beginn des Jahres 2016 habe ich die russische Stadt Jaroslawl besucht. Ich habe eine Firma kennengelernt, die einen gesunden lebensstil führt. Ich wurde eingeladen, mich in die Kleie auf der Wolga unter Jaroslawl einzutauchen. Dort lernte ich Maxim kennen, den Liebhaber des Badens in den Kleie. Aber ich hatte nicht erwartet, dass Maxim allein, ca. 1,5 Stunden ohne Kleidung minus 10 Grad, eine Axt und eine Säge das 35-cm-Eis ohne Kleidung durchbohrt. Ich war überrascht von der Abschreckung und der Kraft dieses 35-jährigen Yaroslavets. Es war ein unglaubliches Spektakel der Kraft des Geistes. Nachdem Maxim das Eis aufgeschlagen hatte, begann er dort ruhig zu schwimmen ...

fremde Kulturen und indigene Völker

Russland, Mogilev

Verstoß melden
0 Bewertungen
Blende1.6
Belichtungszeit1/1000
Brennweite85.0 mm
Blitz1
ISO320
KameraherstellerCanon
KameramodellCanon EOS 5D Mark II
Aufnahmezeit04.01.2015 15:13:18

Weitere Fotos in dieser Kategorie

Kommentare

    global.drag_and_drop.header
    global.drag_and_drop.description