Winterlicher Königssee

Winterlicher Königssee

In diesen Tagen lauert der Stress überall. Wir treffen überhastet Entscheidungen die uns dann doch keinen Zentimeter vorwärts bringen. In diesem Moment jedoch stand die Zeit still. Keine weiteren Menschen waren vor Ort. Der Wind stand still und man konnte nur dem eigenen Atem lauschen. In diesen Tagen ein ist das ein Gefühl von unbeschreiblicher Freiheit, das erst durch das "KLICK" der Kamera wieder beendet wurde.

Spotlight – Ihre Bilder, unsere Geschichten

Deutschland, Königssee

Verstoß melden
0 Bewertungen
Blende6.3
Belichtungszeit1/80
Brennweite11.0 mm
Blitz1
ISO100
KameraherstellerCanon
KameramodellCanon EOS 750D
Aufnahmezeit07.01.2017 16:28:30

Weitere Fotos in dieser Kategorie

Kommentare

    global.drag_and_drop.header
    global.drag_and_drop.description