Gipfelglühen am Torres del Paine

Gipfelglühen am Torres del Paine

Es gibt eine Legende über die Entstehung eines wunderschönen Landes: 'Als der Schöpfer seine, in sieben Tagen erbaute Welt betrachtete, entdeckte er überall noch Reste: Flussschlingen, Urwaldstücke, Wüstenfetzen, Vulkane, Fjorde und Eis. So schütteten die Engel auf sein Geheiß all dies hinter einen langen Wall, den Anden; und es entstand: Chile, das vielfältigste Land der Erde - ein Land der Kontraste.'

Spotlight – Ihre Bilder, unsere Geschichten

Chile, Torres del Paine

Verstoß melden
2 Bewertungen
Blende8
Belichtungszeit1/80
Brennweite76.0 mm
Blitz1
ISO640
KameraherstellerCanon
KameramodellCanon EOS 50D
Aufnahmezeit21.01.2010 06:06:20

Weitere Fotos in dieser Kategorie

Kommentare

    global.drag_and_drop.header
    global.drag_and_drop.description