Schwedischer Sommermorgen

Schwedischer Sommermorgen

Während es im Glaskogen tagsüber noch 23°C warm war, kroch das Thermometer nachts auf bis zu 6°C runter. Die Stimmung an einem der unzähligen Seen war unglaublich. Durch die Temperaturen hatte sich ein Nebelschleier über den See gelegt. Das Schauspiel begann dann, als die Sonne endlich über die Bäume kletterte und den Nebel anstrahlte. Eine Insel mitten im See eignete sich dann super als Motiv. In solchen Momenten schlägt das Fotografenherz definitv ein wenig schneller. =)

Landschaften und Architektur

Schweden, Glaskogen

Verstoß melden
0 Bewertungen
Blende18
Belichtungszeit2
Brennweite40.0 mm
Blitz
ISO50
KameraherstellerCanon
KameramodellCanon EOS 5D Mark II
Aufnahmezeit12.09.2016 07:22:56

Weitere Fotos in dieser Kategorie

Kommentare

    global.drag_and_drop.header
    global.drag_and_drop.description