Lonely House

Lonely House

Ein wechselhafter Tag an der Nordseeküste. Am Nachmittag noch wunderschönes Wetter und ettliche Kitesurfer am Strand, wurde es zum Abend hin immer stürmischer. Regen und Hagelwolken bahnten sich den Weg zu uns. Glücklicherweise ist das meiste an uns vorbei gezogen und die Sonne kam immer wieder für einen Moment raus, sodass dieses Haus und der Strand während der goldenen Stunde wunderbar angeschienen wurde, während es im Hintergrund bereits regnet.

Landschaften und Architektur

Deutschland, Sankt Peter Ording

Verstoß melden
0 Bewertungen
Blende11
Belichtungszeit1
Brennweite100.0 mm
Blitz
ISO250
KameraherstellerCanon
KameramodellCanon EOS 600D
Aufnahmezeit23.04.2016 20:17:50

Weitere Fotos in dieser Kategorie

Kommentare

    global.drag_and_drop.header
    global.drag_and_drop.description