Icy Godafoss

Icy Godafoss

Nächtlicher Wintereinbruch, vor allem in der Nacht zuvor war der Schneefall auf dem Weg hierher so heftig, das wir nur mit 15-20km/h durch einen Blizzard fahren konnten.... die 360km Anfahrtsweg haben sich aber mehr als gelohnt und das der Wasserfall im winterlichen Weiss liegt, war mein größter Wunsch :-) ...schon krass, wie schnell das geht. Belichtungszeit 61 Sek. mit: Nikon D810 + Nikkor 14-24mm + Haida Filter system für 14mm (soft0.9 + ND1.8)

Landschaften und Architektur

Island, Godafoss

Verstoß melden
2 Bewertungen
Blende16
Belichtungszeit61
Brennweite14.0 mm
Blitz
ISO64
KameraherstellerNIKON CORPORATION
KameramodellNIKON D810
Aufnahmezeit17.11.2015 11:59:29

Weitere Fotos in dieser Kategorie

Kommentare

    global.drag_and_drop.header
    global.drag_and_drop.description