** BROOKLYN BRIDGE **

** BROOKLYN BRIDGE **

Um 4 Uhr morgens habe ich mir den Wecker gestellt und bin mit dem Yellow Cab zur Brooklyn Bridge gefahren. Die Skyline von New York ist von da aus atemberaubend. Der New Yorker Verkehr ist um diese Zeit noch nicht so stark frequentiert und die Brücke wurde von den starken Erschütterungen verschont. Kurz vor dem Sonnenaufgang hat man die Brücke, bis auf ein paar Jogger ganz allein. ZEIT Reisen nochmals ein dickes Dankeschön für das wundervolle NY Vorprogramm! Canon 5DII- 120Sek.-F/16 ISO 100 Lee GND- Heliopan POL

Große Momente – und ihre Geschichten

Vereinigte Staaten, new york

Verstoß melden
0 Bewertungen
Blende
Belichtungszeit
Brennweite
Blitz
ISO
Kamerahersteller
Kameramodell
Aufnahmezeit

Weitere Fotos in dieser Kategorie

Kommentare

    global.drag_and_drop.header
    global.drag_and_drop.description