Kinder im Schulglück

Kinder im Schulglück

In Haiti ist es keine selbstverständlichkeit das Kinder zur Schule gehen können, denn die meisten Haitianer sind so arm das sie oft nicht ausreichend zu Essen und Trinkwasser haben . Daher ist die freude Groß wenn man zur Schule gehen darf und man kann förmlich das funkeln in den Augen der Schüler sehen. Das Bild entsand bei einer Schulbessichtigung als ich vom Rektor der Schule eingeladen wurde als ich mit meinem Rucksack und Zelt in der Karbik unterwegs war Ende 2017.

Große Momente – und ihre Geschichten

Haiti, Gonaives

Verstoß melden
0 Bewertungen
Maße (ca.) 84x119 cm
Material Acrylglas
Begründung für die Wahl der Größe und des Materials Das Format entspricht DIN A 0 und somit Ideal für eine Wohnzimmerwand oder über den Kamin im Haus. Acrylglas da es leicht von Staub zu befreien ist und die Farben Kräftiger eine bessere Schärfe gegenüber Fotopapier hat.

Weitere Fotos in dieser Kategorie

Kommentare

    global.drag_and_drop.header
    global.drag_and_drop.description