the dark hedges

the dark hedges

Sehnsuchtsorte – ein schönes Thema für einen Fotowettbewerb. In einer Zeit, in der man nicht mehr reisen kann, wird jeder Ort schnell zum Sehnsuchtsort und die Auswahl der Bilder fällt entsprechend schwer... Seit ich zum ersten Mal Bilder dieser wundervollen Allee im nordirischen County Antrim gesehen habe, war für mich klar, dass ich dort einmal selber gewesen sein muss. Im Jahr 2017 war es dann schließlich soweit - es sollte ein Highlight meiner Irland- und Nordirland-Reise werden. Vor Ort musste ich dann feststellen, dass die Allee (bekannt aus der Serie "Game of Thrones") heillos überlaufen ist. Ein Foto z machen, war schlichtweg nicht möglich. Dutzende von Menschen, immer wieder Autoverkehr, sogar Busse kommen dorthin. Ich kam dann am nächsten Morgen vor Sonnenaufgang wieder und konnte endlich die gewünschten Bilder machen

Sehnsuchtsorte

Vereinigtes Königreich, Antrim

2 Bewertungen
Blende8
Belichtungszeit8
Brennweite147.0 mm
Blitz1
ISO100
KameraherstellerCanon
KameramodellCanon EOS 5D Mark IV
Aufnahmezeit21.08.2017 21:37:57

Weitere Fotos in dieser Kategorie

Kommentare

    global.drag_and_drop.header
    global.drag_and_drop.description