Lej da Champfèr

Lej da Champfèr

Sehnsuchtsorte – ein schönes Thema für einen Fotowettbewerb. In einer Zeit, in der man nicht mehr reisen kann, wird jeder Ort schnell zum Sehnsuchtsort und die Auswahl der Bilder fällt entsprechend schwer... Das schweizerische Oberengadin mit seinen Seen ist ein Ort, den ich vor allem im Herbst immer wieder gerne aufsuche. Die Landschaft, die gelben Lärchen, die oft schon schneebedeckten Berge lassen mein Fotografenherz jedes Mal höher schlagen. Im vergangenen Herbst hatte ich ein Wochenende mit stabilem Hochdruckwetter gewählt, da sich nach den kalten klaren Nächten gerne ein wenig Nebel über den Seen bildet

Sehnsuchtsorte

Schweiz, Champfèr

0 Bewertungen
Blende8
Belichtungszeit8
Brennweite80.0 mm
Blitz1
ISO50
KameraherstellerCanon
KameramodellCanon EOS 5D Mark IV
Aufnahmezeit26.10.2019 09:56:02

Weitere Fotos in dieser Kategorie

Kommentare

    global.drag_and_drop.header
    global.drag_and_drop.description